.....
Fotowanderung in Speyer
......
Am 17. Mai 2011 führten wir eine Fotowanderung in Speyer durch mit dem Ziel Schaufensterpuppen zu fotografieren.
Da es um 20 Uhr noch relativ hell war und dadurch die Schaufensterpuppen wegen den Spiegelungen der Umgebung  und der fehlenden optimalen Beleuchtungen in den Schaufenstern noch nicht gut zu fotografieren waren, wurden in der Zeit bis zur Dunkelheit auch andere Motive fotografiert, dabei wurden äußerst interessante Motive im Bild festgehalten.

Es fotografierten:
Gaby, Hansdieter, Walter, Hans-Peter, Georg, Gerhard, Karl G., Klaus, Rolf und Bruno.
In der Fotogalerie sind von jedem Teilnehmer einige der Fotos zu sehen.
......
>>> Zur Fotogalerie <<<
Fotowanderung in Speyer

.......................

Bedienung der Fotogalerien
....

Einige FFC-ler bei der Motivsuche

 

Für schwere Fotoausrüstungen gibt es ja auch Hilfsmittel

Zum Abschluss noch ein Bier in gemütlicher Runde